794E6C6F-2B71-407B-9F85-E88933A52453_1_1

Über mich

Mein Name ist Francisca Gonzalez Garcia. 2011 stellte ich mir die Frage was wirklich meine Berufung in diesem Leben sein kann. Mein damaliger Beruf als Industriekauffrau in der Buchhaltung war es für mich nicht mehr. Nach einiger Zeit wurde mir bewusst, dass es Yoga ist und seidem begleitet mich Yoga in allen Lebenslagen. Yoga schenkt mir Verbundeneheit, Freude, Ausgeglichenheit und Kraft. Immer wieder NEU, immer wieder ANDERS. 

Ich bildete mich 2012/2013 zur Yogalehrerin (BYV) aus und unterrichte seit 2013 mit viel Herz, Leidenschaft und Hingabe mehrere Kurse in der Woche.

Nach vielen Jahren der Berufstätigkeit als Angestellte wagte ich 2015 den Sprung in die Selbständigkeit und machte meine Berufung zum Beruf. Seitdem unterrichte ich mit Begeisterung und Leidenschaft in meinem eigenen Yogastudio.

Den Namen "Siddhi Yoga" habe ich gewählt, weil "Siddhi" mein spiritueller Name ist. Einen spirituellen Namen bekommt jeder, der eine Yogalehrerausbildung absolviert hat, sofern er das möchte. Siddhi ist der weibliche Aspekt von Ganesha (Elefantengott) und seiner Frau. Er bedeutet: "diejenige die mit dem Segen Ganeshas zur Vollkommenheit strebt". Ganesha hilft dabei alle Hindernisse aus dem Weg zu räumen. Aus diesem Grund findest du den Ganesha auch in meinem Logo wieder.

Es wäre schön, wenn ich dich bei mir begrüßen darf. Lass dich von der Faszination "Yoga" begeistern und finde deinen individuellen Weg. 

Seit meiner Yogalehrerausbildung bilde ich mich regelmäßig weiter.

Hier einige Beispiele:

- Krankenkassenzertifiziert seit März 2016

- Yoga Personaltrainerin (BYVG), Mai 2014

- Klangmassage (BYVG), November 2014

- Ayurveda Masseurin (BYVG), Januar 2015

- Anusara Elements TM Yogalehrerin (ParApara Yoga-Akademie), Dezember 2017

- Ausbildung zur Hormonyogalehrerin (Par Apara  Yoga-Akademie) Februar 2018

- Vinyasa Teacher Training (IFY) Herbst 2020

- regelmäßige Anusara Weiterbildungen in der ParApara Yoga-Akademie

- regelmäßige Teilnahme an spirituellen Erfahrungsworkshops

©2020 Siddhi Yoga. Erstellt mit Wix.com